Samstag, 27. Juni 2009
Mensch mensch
jeder lebt gerade so sein Leben um einfach zu leben auf die sommerferien zusteuernd.
Doch wir vergessen dabei wer wir sind zu wem wir gehören...
Das so weit reicht, dass wir nicht einmal merken wie wir uns aus den Augen verlieren und das macht mich traurig sehr sogar !!
Doch ich denke vielleicht braucht jeder mal so seine Zeit um sich zu finden umd uns irgentwann wieder zu finden ...
Ach ich versteh die Welt mit ihren seltsamen Eigenschaften nicht, warum lässt sie uns so traurig sein jede einzelde warum können wir nicht schon mit einem Grinsen aufwachen, warum müssen wir mit Tränen in den Augen einschlafen und der Traum unser einzigstes Versteck vor der Wirklichkeit sein. Ach ist das blööd alles grad. Ich bin verzweifelt, verletzt versuche mich mit dem Satz: nach glück kommt unglück und irgentwann wenn wir dies überstanden haben wieder GLÜCK !! und darauf freu ich mich !! Wenn wir zurück blicken und sagen: ja es war scheiße aber jetzt können wir schokkipudding mapfen und lachen :)
in liebe eure line ♥♥
Dienstag, 9. Juni 2009
wisst ihr was weil ich so nett bin sag ich es euch...
ich bin die sabrina thalweiser und bin so frech und schreib bei eurer tollen und originellen bloggerteil auch mal n bissel mit:D
also nach dem ich euch so *lang*von mir erzählt habe macht es euch bestimmt nix aus..wenn ich euch ein bissel verschnaufpause gebe und es bei meiner euserst langen vorstellung belasse;)
ich glaub ich muss euch nicht sagen dass ich euch so was von lieb habe denn das wisst ihr hoff ich doch!!!!
ich hoff ihr findet es nicht scheiße dass ich hier auch mal das ein oder andere probiere zu schreiben:DD
tschschüsssele
Weil ich total eingebildet bin und ich meine Reportage für die Schule so toll find...
hier ist sie :
Deutsch ! Deutsch ! Und ein bisschen Italienischer Flair.
Der Gardasee und Italien allgemein, ist sehr schön. Überall schöne Häuser in schiefer Bauweise, in warmen Farben gestrichen, mit ein bisschen Nachlässigkeit behandelt. Die Städte mit wunderschönen kleinen Gassen, die den Charme längst vergangener Zeiten verprühen. Überall sind Rolläden runtergelassen worden, wegen der brütenden Hitze.
Italiener erkennt man sofort unter den vielen Touristen.Die Italiener sind meistens in Eile oder unterhalten sich lautstark über die Straße. Sie fahren mit Vespas gefährlich und schnell durch die engen Gassen.
Und auch Touristen erkennt man sofort. Sie benehmen sich wie Trampletiere inmitten einer so idyllischen Umgebung. Oft drängeln sie sich bei allem möglichem vor um ja noch das Allerbeste zu eriwschen. Gelassenheit zeigen sie selbst im Urlaub nicht. Sie schreien laut mit einer unmelodischen Sprache. Meistens laufen sie in unvorteilhafter Kleidung und mit Sonnenbrand geschädigten Schultern rum. Sie finden die andere Kultur ungewöhnlich und pochen auf ihre eigenen, deutschen, Gewohnheiten. Deshalb findet man nur selten Cafes in denen es nichts "typisch" Deutsches gibt. Die Bedienungen sprechen oft perfekt deutsch um die Kunden zufrieden zu stellen.
Aber meiner Meinung nach geht man in ein anderes Land um dort gelassen in den Tag hineinj zu leben. Man geht in ein fremdes Land um eine andere Kultur zu entdecken. Aber das geht beim besten Willen nicht mit Schnitzel und Bier.
So. Das war sie :D:D
Janina
Sonntag, 7. Juni 2009
:DDDDDDDDDD
KIffen für Jungs:
Kiffer haben es schon schwer. Erst die Sache mit der Impotenz, jetzt auch noch Tumore im Genitalbereich: Jedenfalls lesen wir heute in verschiedenen Medien von einer US-amerikanischen Untersuchung, laut der der Cannabiskonsum mit einem höheren Hodenkrebsrisiko einhergeht. Natürlich fehlt auch der Hinweis nicht, dass Hodenkrebs bei Männern zwischen 20 und 40 die häufigste Krebsart sei.
Das Ergebnis stammt aus einer Studie, die Forscher des Fred Hutchinson Cancer Research Centers im Journal Cancer veröffentlicht haben. Dafür haben sie über einen Zeitraum von sieben Jahren knapp 1400 Männer aus dem US-Staat Washington nach ihrem Cannabiskonsum befragt, 369 Hodenkrebspatienten und etwa 1000 Krebs-freie Kontrollen. Auf Basis dieser nicht gerade umwerfenden Fallzahl kommen sie zu dem Ergebnis, dass Kiffen das Hodenkrebsrisiko nahezu verdoppelt, je nach Konsumverhalten.
Die Unterschiede zwischen Fall- und Kontrollgruppe sind, in rohen Zahlen betrachtet, allerdings gering: 73% aller Hodenkrebs-Patienten haben schon einmal gekifft, verglichen mit 68% der Kontrollgruppe. Die größten Unterschiede zwischen beiden – die auch prominent in der Pressemitteilung erwähnt werden – findet man ausgerechnet in den zwei Unterkategorien, die mir eher suspekt erscheinen.
Da haben wir es ja gut ;) :D
Freitag, 5. Juni 2009
Heute war ich den ganzen Tag bei meiner cousine und couseng und Tante und es war einfach toll !!
Weil wenn man unter Kindern ist, eine Hippietante hat, ist alles wunderbar. Man fühlt sich zurückgesetzt wenn man mit Kindern redet, ihnen erklärt oder mit ihnen Spielt man kann abschalten von all dem Übel. Man kann mit seiner Tante reden über alles, sie versteht eim und empfindet gleich pflückt mit mir Holunder und wir führen ellen lange Gespräche bis man nur noch lacht oder vor Schmerz weinen möchte. Weil man ihr nichts vor machen muss weil sie das Leben beobachten kann, das ich führe, das sie führt ! Es ist eine Bereicherung so eine tolle Familie zu haben die genau so spinnig ist wie ich ;) . :)
♥♥♥ dafür liebe ich euch
(line)
Dieses Bild finde ich strahlt diese Wärme aus die ich nicht im geringsten erklären konnte !! Der Zusammenhalt ! :)
Donnerstag, 4. Juni 2009
Heute war mal wieder ein Freiburg-Tag.
Der findet bei uns komischerweise öffter statt.
Naja das kommt jetzt nicht zur Sache.
Also ja, in Freiburg war ich mit der Line einkaufen.
Und ihr werdet es nicht glauben ich hab einen Rock gefunden. Und nicht irgendeinen. Sondern einen ... BADABÄÄM ... wundervollen! :)
Hmm. Ach auf dem Bild dort, mein NEUER Rock.